CDU Volkmarsen feierte Sommerfest

Gute Stimmung im Wahljahr

Der CDU Stadtverband Volkmarsen hat sein diesjähriges Sommerfest wieder im Rosengarten von St. Hedwig gefeiert. Bei gutem Wetter und guter Stimmung konnten CDU-Stadtverbandsvorsitzener Tobias Scherf und Bundestagskandidat Thomas Viesehon auf die kommenden Wahlkampfwochen einstimmen. Tobias Scherf betonte dabei, dass es eine riesengroße Chance bestehe, erstmals einen direkt gewählten Kandidaten aus Volkmarsen zu bekommen. „Wenn alle Volkmarser und Waldecker an einem Strang ziehen und Ihre Erststimme bei der Thomas Viesehon geben, kann das Direktmandat an den kompetenten und bodenständigen Kandidtaten aus Volkmarsen gehen, so Scherf.
Mitglieder des Vorstandes der CDU Volkmarsen und Kinder beim Stockbrotgrillen am Lagerfeuer. Links CDU Vorsitzender Tobias Scherf, in der Mitte rechts neben der CDU-Fahne Erster Stadtrat und Bundestagskandidat Thomas Viesehon.Mitglieder des Vorstandes der CDU Volkmarsen und Kinder beim Stockbrotgrillen am Lagerfeuer. Links CDU Vorsitzender Tobias Scherf, in der Mitte rechts neben der CDU-Fahne Erster Stadtrat und Bundestagskandidat Thomas Viesehon.
Auch Landtagsabgeordneter Armin Schwarz habe beste Chancen, das Direktmandat als Waldecker Landtagsabgeordneter zu ziehen. Thomas Viesehon betonte in seiner Rede, dass er in den kommenden Wochen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen werde, um die Kompetenzen der CDU in Sachen Familien, Wirtschaft, Finanzen und eine dem Gemeinwohl ausgerichteten Poltik zu vermittelten. „Angela Merkel ist eine ausgezeichnete und engagierte Bundeskanzlerin. Sie führt das Land ebenso wie Volker Bouffier Hessen in eine wirtschaftlich positive Zukunft und setzt sich in Europa und der Welt für Deutsche Interessen ein“ so Thomas Viesehon.

Beim Sommerfest gab es neben Steaks und Würstchen auch Stockbrot am offenen Feuer und erstmals eine Verlosung, bei der alle Kinder einen Preis gewannen. Bei den Erwachsenen gewannen Ramona Henze und Frederik Manz eine Berlinfahrt für jeweils zwei Personen, Bernd Schaub und Hans-Georg Schreiber eine Fahrt für zwei Personen nach Wiesbaden mit MdL Armin Schwarz ,und Ernst Schmand und Renate Scherf jeweils zwei Karten für die große Edersee-Rundfahrt am 16. August gemeinsam mit Volker Bouffier und Bundestagskandidat Thomas Viesehon.