CDU Frankenberg besucht Ortenbergschule und grillt zum Wahlkampfauftakt

Zu gleich zwei Terminen sind die Mitglieder der Frankenberger CDU in der kommenden Woche eingeladen: Am Montag, dem 24. Juni, besuchen die Kommunalpolitiker die Ortenbergschule, um sich bei Schulleiterin Cornelia Schönbrodt über Struktur und Aktivitäten der Schule zu informieren. Ein Rundgang gehört ebenfalls zum Besuchsprogramm.
Ein Grillfest zum symbolischen Auftakt in Land- und Bundestagswahlkampf veranstalten die Christdemokraten am Sonntag, dem 30. Juni, im Biergarten des Bürgerhauses Röddenau. Dazu werden auch der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg erwartet. Für Essen und Trinken, unter anderem Würstchen und Steaks vom Holzkohlegrill, Spanferkel und verschiedene Eisspezialitäten, ist gesorgt. Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr.
Eingeladen sind alle Mitglieder von CDU und Junger Union Frankenberg. Anmeldungen nimmt die CDU-Geschäftsstelle unter 06451 / 26028 entgegen. Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.