CDU Frankenberg lädt zur Mitgliederversammlung

Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Diese wird am Mittwoch, dem 20. Februar 2013, um 19:00 Uhr, im Nebensaal 2 der Ederberglandhalle stattfinden.
Neben den Berichten des Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Müller und des Fraktionsvorsitzenden Pierre Brandenstein, wird die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen des beginnenden Programm-Prozesses der Frankenberger CDU stehen. Die Christdemokraten haben es sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Monaten ein Programm-Papier zu erarbeiten, in dem ihre Vorstellungen zur künftigen Entwicklung Frankenbergs dargestellt werden sollen. Die Mitglieder des Stadtverbandes wurden dazu in den vergangenen Monaten bereits mittels eines Evaluationsbogens befragt.