Bundestagskandidat Armin Schwarz und Kreis-CDU laden ein:

Veranstaltung mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus am 30.07., 18.00 Uhr, in der Korbacher Fußgängerzone

 

 Zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, MdB Ralph Brinkhaus, laden der Bundestagskandidat und der CDU-Kreisverband Waldeck-Frankenberg alle Interessierten für Freitag, 30.07., in die Korbacher Fußgängerzone (Berndorfer Tor/Unterführung) herzlich ein. Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr.

Ralph Brinkhaus ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages. Als Stellvertretender Fraktionsvorsitzender war er von 2014 bis September 2018 in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zuständig für die Bereiche Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik. Danach übernahm er den Vorsitz der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Wer möchte, kann sich während der Veranstaltung vom neuen Team des Enzian-Wirtshauses mit Würstchen vom Grill und Getränken versorgen lassen.

Nach oben