Großer Andrang beim CDU-Frühlingsempfang mit Friedrich Merz – Organisatorische Hinweise

 

Eine große Besucherzahl erwartet die CDU Frankenberg bei ihrem diesjährigen Frühlingsempfang. Der Grund dafür: Mit Friedrich Merz wird ein Redner zu Gast sein, der angesichts der aktuellen politischen Lage auf größtes Interesse stößt. Der Frühlingsempfang findet am kommenden Mittwoch, dem 11. März 2020, in der Ederberglandhalle statt.
Angesichts des großen Andrangs gibt die CDU Frankenberg folgende organisatorische Hinweise:
- Veranstaltungsbeginn wird um 18:00 Uhr sein. Die Ederberglandhalle wird um 17:15 Uhr geöffnet. Vorher ist kein Zutritt für Gäste möglich.
- Zutritt wird nur Gästen gewährt, die eine Einlasskarte vorweisen können. Diese wurden bereits versendet. Jede Einlasskarte berechtigt zum Einlass für eine Person! Der Zugang zur Ederberglandhalle erfolgt ausschließlich durch den Haupteingang. Dort finden Einlasskontrollen statt.
- Wer keine Einlasskarte vorweisen kann, wird nicht in die Halle gelassen!
- Der Parkplatz zwischen Ederberglandhalle und Teichweg verfügt über zahlreiche Parkplätze. Diese werden jedoch voraussichtlich nicht für alle Gäste ausreichen. Daher wird darum gebeten, auch auf den Parkplatz am Landratsamt auszuweichen. Wer die Möglichkeit hat, die Ederberglandhalle fußläufig zu erreichen, sollte tatsächlich zu Fuß gehen. Beides entspannt die Parksituation vor Ort.

Nach oben