CDU Bad Wildungen lädt zum Politischen Frühstück

Am Sonntag, den 29.03.2015 laden die CDU Bad Wildungen und die Frauenunion ab 10 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Politischen Frühstück in das Hotel AquaVita nach Reinhardshausen ein.

Frauenunionsvorsitzende Barbara Gaidzik teilt mit, dass Pfarrerin Evelin Härlin zugesagt hat, um die Gäste während einer kurzen Andacht auf einen der ersten Frühlingssonntage einzustimmen.

Ehrengast ist der Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim Patrick Burghardt. Der 34-jährige Burghardt kann bereits auf eine beeindruckende politische Karriere zurückblicken. Begonnen hat er in der Jungen Union, war Landtagsabgeordneter bevor er zum Oberbürgermeister von Rüsselsheim und zum stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU Hessen.

Neben Burghardt wird auch der CDU Landratskandidat Karl-Friedrich Frese zu Gesprächen zur Verfügung stehen.

 Die CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg bittet aus organisatorischen Gründen um telefonische Anmeldung unter 05621/966720.

Nach oben