Schöne Wahlkreisfotos aus Waldeck/Kassel-Land gesucht

Waldeck/Kassel-Land  Seit gut einem Jahr ist Thomas Viesehon (CDU) Abgeordneter des Deutschen Bundestages, doch eine große Wand in seinem Berliner Büro ist immer noch kahl. An der gegenüberliegenden Seite hängt bereits ein Panoramabild seiner Heimatstadt Volkmarsen, das ihm seine örtlichen Parteifreunde zur Wahl schenkten, sowie eine große Landkarte des Wahlkreises.

„Weitere Bilder aus meinem Wahlkreis, der durch die Altkreise Hofgeismar, Waldeck und Wolfhagen sowie die Kommunen Baunatal und Schauenburg gebildet wird, würden sehr gut in mein Büro passen“, findet Viesehon. Die idyllische, abwechslungsreiche Landschaft des Wahlkreises biete eine Vielzahl von Motiven. Er freue sich über jede Einsendung, so der Abgeordnete.

Viesehon bittet herzlich um die Zusendung der selbstgeschossenen Fotos als Datei an die Mailadresse Thomas.Viesehon@Bundestag.de mit dem Hinweis, wo das Foto aufgenommen wurde. Die drei besten Einsendungen werden mit einem dreitägigen Besuch in Berlin belohnt. Einsendeschluss für diesen Fotowettbewerb ist der 5. Januar 2015.

Nach oben