CDU Frankenberg lädt zur Mitgliederversammlung

Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Diese wird am Mittwoch, dem 20. Februar 2013, um 19:00 Uhr, im Nebensaal 2 der Ederberglandhalle stattfinden.
Neben den Berichten des Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Müller und des Fraktionsvorsitzenden Pierre Brandenstein, wird die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen des beginnenden Programm-Prozesses der Frankenberger CDU stehen. Die Christdemokraten haben es sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Monaten ein Programm-Papier zu erarbeiten, in dem ihre Vorstellungen zur künftigen Entwicklung Frankenbergs dargestellt werden sollen. Die Mitglieder des Stadtverbandes wurden dazu in den vergangenen Monaten bereits mittels eines Evaluationsbogens befragt.


Nach oben