Frauenunion blickt stolz auf Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren zurück

Auf der diesjährigen Delegiertenkonferenz der Frauenunion in Dieburg konnte die Vorsitzende der Frauenunion Waldeck-Frankenberg, Barbara Gaidzik, einen Tätigkeitsbericht der letzten beiden Jahre vorlegen, der auch im Landesvergleich herausragend war. „Hinter der langen Terminliste steht ein breit gefächertes Veranstaltungsangebot mit zahlreichen politischen Terminen, wie dem beliebten Frauenfrühstück aber auch zahlreichen Informationsbesuchen im gesamten Landkreis“, betont Johanna Köthke, die die Liste erstellt hat. „Das Highlight ist aber in jedem Jahr unsere stets ausgebuchte mehrtägige Reise, die uns in den letzten beiden Jahren nach Brüssel und Flandern geführt hat“. Barbara Gaidzik bedankte sich abschließend für die gute Zusammenarbeit mit der Frauenunion Bad Arolsen-Korbach und lobte die Organisation vieler Aktivitäten.

„Die Frauenunion in Waldeck-Frankenberg ist offen für alle weiblichen Mitglieder der CDU im Landkreis. Wir freuen uns ein so interessantes und vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen anbieten zu können und laden gerade auch die jüngeren Frauen, wie aber auch andere interessierte Frauen, zu unseren Veranstaltungen ein“, erklärt Claudia Ravensburg abschließend.

Nach oben