CDU-Bürgermeisterkandidat Bernd Bluttner präsentiert Homepage

www.bluttner.de ist online

Die Internetpräsenz des CDU-Bürgermeisterkandidaten Bernd Bluttner ist ab sofort unter www.bluttner.de zu finden. Der langjährige Stadtrat präsentiert dort alle Neuigkeiten und Impressionen rund um seinen Wahlkampf.

Einen besonderen Schwerpunkt nimmt natürlich das Wahlprogramm des vierundvierzigjährigen Betriebswirts ein. So sind dort zum Beispiel Informationen über die Pläne Bluttners zur Öffnung der Stadt zur Eder, zur Zukunft der Frankenberger Stadtteile oder zur Sanierung des städtischen Haushalts zu finden.

Höhepunkt der Homepage ist ein von Bernd Bluttner ausgerufener Ideenwettbewerb. "Ich interessiere mich für Ihre Meinung und will, dass Frankenberg für seine Bürgerinnen und Bürger auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt! Deshalb will ich als Bürgermeister die Bürger in die Entscheidungsprozesse und deren Umsetzung einbinden. Anfangen will ich bereits jetzt mit diesem Ideenwettbewerb" erklärt Bluttner.

Im Rahmen des Ideenwettbewerbs können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Ideen und Vorschläge zu den Themenkomplexen Stadtsanierung, Stadtteile und Stadtfest einbringen. Bernd Bluttner freut sich schon jetzt auf viele Anregungen für ein lebens- wie liebenswertes Frankenberg.

Alle Informationen hierzu sind ab sofort unter www.bluttner.de zu finden.

Nach oben