CDU Volkmarsen auf Stadtfest aktiv

Der CDU-Stadtverband beteiligt sich in diesem Jahr wieder an dem Stadtfest. Neben dem traditionellen bayrischen Stand mit politischen Gesprächen, Informationen und Kinderspielen wird in diesem Jahr erstmals eine Popcorn-Maschine im Einsatz sein. Jutta und Manfred Schwinger betreuen die Maschine und wollen so das Stadtfest mit dieser neuen Attraktion bereichern. Auch Landtagsabgeordneter Armin Schwarz und Bundestagskandidat Thomas Viesehon wird am Stand für Gespräch und Diskussionen zur Verfügung stehen.
Nachdem ein CDU-Team im vergangenen Jahr beim Seifenkistenrennen den dritten Platz belegt hat, beteiligt sich der CDU-Stadtverband erstmals mit einer eigenen Seifenkiste am Rennen, die durch Andreas Buse erstellt wurde.
"Wir freuen uns auf ein attraktives Stadtfest, dass die Leistungsfähigkeit der Volkmarser Geschäftswelt und der Vereine unterstreicht. ", so Erster Stadtrat Thomas Viesehon. Auch CDU-Vorsitzender Tobias Scherf freut sich, dass wieder viele Bürger sich in Volkmarsen engagieren.
Die CDU-Volkmarsen präsentiert ihre Popcornmaschine: von links CDU-Vorsitzender Tobias Scherf mit Tochter Riana, Jutta und Manfred Schwinger, die die Maschine betreuen, Erster Stadtrat Thomas Viesehon.Die CDU-Volkmarsen präsentiert ihre Popcornmaschine: von links CDU-Vorsitzender Tobias Scherf mit Tochter Riana, Jutta und Manfred Schwinger, die die Maschine betreuen, Erster Stadtrat Thomas Viesehon.