Neuigkeiten

28.10.2016   „Für das Projekt Europa muss geworben werden“
Staatssekretär Mark Weinmeister zu Gast bei Senioren Union Bad Arolsen
Bildunterschrift von links: Dieter Fischer, Staatssekretär Mark Weinmeister, Helmut Opper (Leiter der Senioren Union Bad Arolsen), MdL Armin Schwarz, Erster Stadtrat Helmut Hausmann, Hartmut Thier.

 Mit diesem Grundgedanken besuchte der Hessische Staatssekretär für Europaangelegenheiten, Mark Weinmeister, die Seniorenresidenz Ars Vivendi in Bad Arolsen, um mit den Bewohnern über Europa ins Gespräch zu kommen.

23.10.2016
CDU Frankenberg besucht Deutsches Rotes Kreuz
Zur Meldung

 Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder einem Informationsbesuch beim Deutschen Roten Kreuz - Kreisverband Frankenberg - ein.

15.10.2016
Drei Tage lang Berlin an politischen Gesichtspunkten erkundet
Thomas Viesehon (im dunklen Anzug in der ersten Reihe) den aus Bad Wildungen stammenden Teilnehmern seiner Besuchergruppe auf der Dachterrasse des Reichstagsgebäudes.

 Unter einer 50-köpfigen Besuchergruppe fand sich auch ein großer Anteil an Bad Wildungern, die auf Einladung des Wahlkreisabgeordneten Thomas Viesehon (CDU) in der Bundeshauptstadt waren.

05.10.2016
CDU Frauenunion besucht die Dom- und Kaiserstadt Fritzlar

 Fritzlar ( r) Das Interesse war riesengroß beim Besuch der Frauenunion in Fritzlar. Zu einem spannenden Besuch in der Domstadt Fritzlar hatte die Vorsitzende der Frauenunion Barbara Gaidzik eingeladen.

29.09.2016
CDU-Kreistagsfraktion informiert sich vor Ort über die Verbesserung der touristischen Infrastruktur am Twistesee

 Waldeck-Frankenberg/Bad Arolsen. Das neue Strandbad am Twistesee war Ziel eines Informationsbesuchs der CDU-Kreistagsfraktion. Der Bad Arolser Bürgermeister Jürgen van der Horst erläuterte den CDU-Kreistagsabgeordneten vor Ort die bereits abges...

Nach oben